WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel

Mit WoW Remix: Mists of Pandaria bringen die Entwickler Transmog-Gegenstände zurück, die in 2012 für den Release von MoP geplant waren, ihren Weg jedoch nie ins Spiel fanden. Wir schauen uns an, welche Waffen-Transmogs das sind.

Je mehr Goodies die Dataminer in den Spieldateien von WoW Remix: Mists of Pandaria finden, desto klarer wird, dass das kurzzeitige Event viele Möglichkeiten bietet, super seltene und sogar zuvor aus dem Spiel entfernte Items doch noch in unsere Mount-, Transmog- oder Spielzeug-Sammlung wandern zu lassen. Seltene MoP-Weltboss-Mounts oder das aus dem Spiel entfernte Toy Mini-Manabombe können nämlich einfach für die Event-Ressource Bronze bei einem Händler gekauft werden - ein wenig Grind vorausgesetzt.

Die Dataminer von WoWHead haben herausgefunden, dass sich unter den neuen Transmog-Items auch Gegenstände befinden, die sich Spieler damals vor knapp 12 Jahren gewünscht haben, die ihren Weg jedoch nie ins Spiel gefunden haben. Zum Beispiel einige Waffen des Fisch-Volks der Jinyu, die Waffen der Wächter auf der Mauer oder Waffen der Yaungol. Im Folgenden schauen wir uns diese besonderen Waffen-Transmog an.

WoW MoP Remix: Nie implementierte Waffen-Transmogs kommen doch ins Spiel

Vor allem die Stäbe der Jinyu, Pandaren und dem "Eternal Empire" gehörten damals zu den Fan-Favorites. Bedenkt, dass es damals noch keine Legion-Legendarys o.Ä. als Transmogs gab.

Axt-Modelle

Wallwatcher

WoW : Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (1)

Yaungol

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (3)

Bogen

Jinyu

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (4)

Dolche

Imperial

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (14)

Pandaren

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (6)

Faustwaffe

Pandaren

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (2)

Streitkolben

Saurok

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (11)

Hozen

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (9)

Schilde

Mogulord

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (10)

Iron Wood

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (7)

Stäbe

Blazier of the Eternal Empire

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (16)

Fearspeaker's Warstaff

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (15)

Jinyu

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (12)

Pandaren

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (8)

Schwerter

Titan Monastery

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (13)

 Jinyu

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel (5)

WoW: Nach 12 Jahren Warten - Diese MoP-Waffen kommen nun doch ins Spiel

Alle Waffen in der Bildergalerie

Bildergalerie

Woher die besonderen Transmog-Waffen kommen, ist noch nicht genau bekannt. Während der kurzen Tests auf dem PTR konnten einige Spieler die Waffen aus Raid-Lootboxen sammeln. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man die Waffen - ähnlich wie Mounts und Toys - beim Händler für Bronze kauft. Wir sind gespannt, wie wir die Waffen erhalten können. Wie findet ihr die Transmog-Items?

Quelle: Buffed